Vereinslogo

Turngemeinschaft Römerstadt e.V.

Frankfurt am Main


Vereinsfusion mit der TSG Nordwest
Die Turngemeinschaft Römerstadt e.V. war von 1950 - 2021 ein Breitensportverein aus dem Nord-Westen von Frankfurt. Von einigen Wettkampfmannschaften im Bereich Volleyball abgesehen, war er ein Gesundheits- und Breitensportverein.
Mit Fusion vom 01.01.2022 sind alle Sportangebote in der TSG Nordwest 1898 e.V. aufgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.tsg98.de/.

 

ABSAGE (Aufgeschoben ist nicht aufgehoben)

AROHA trifft KAHA® - Special am Samstag, den 28.03.2020 7 Jahre AROHA® und 4 Jahre KAHA® bei TG Römerstadt

14.03.2020 - Vereinsleben (lam) Die Vorfreude war riesig, die TN- und Interessentenliste war so lang! Aber eben! Ich will mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die das Interesse an AROHA, KAHA und letztendlich an unserem Verein gezeigt haben.

Die magischen Geburtstagszahlen 7 und 4, die haben für mich auch eine besondere Bedeutung. Diese Kombination wird es für mich nicht mehr geben, bald bin ich 75 Jahre alt. Aber keine Angst, es wird nachgefeiert. Bis dahin gilt:

- passt auf Euch gut auf,
- alles geht einmal vorbei,
- alles hat ein Ende,
- alles wird wieder gut, wenn auch anders!!!!!

Ganz viele liebe Grüße


Dana Soukup

© 07.09.2014 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz